Ein Salzstangerl vor der Arbeit, zwischendurch eine Jause oder noch ein Brot vor Geschäftsschluss. Bei all diesen Kurzbesuchen bei uns gilt: Schnell muss es gehen, der Genuss kann nicht warten. Mit der Honeder Card beschleunigen wir diesen Prozess.

Honedercard
Honeder GHA 5243

Die Vorteile im Überblick


Noch mehr Vorteile in der App!

Ab sofort könnt ihr alle Vorteile der Honeder Card und folgende Benefits in der neuen Honeder App nutzen!

Hier geht's zum Download!


Häufig gestellte Fragen zur Honeder Card:


Die Honeder Card ist eine Kundenkarte, die Sie in unseren Filialen aufladen und dann als bargeldloses Zahlungsmittel verwenden können. Die Honeder Card zählt automatisch bei jedem Einkauf die Treuepunkte 60 Cent = 1 Punkt.


Weisen Sie beim Einkauf einfach die Honeder Card/App an der Kassa vor. Der zu zahlende Betrag wird vom Guthaben auf der Honeder Card abgezogen. Reicht das Guthaben nicht aus, kann der Restbetrag mit einer anderen Zahlungsmethode beglichen werden.


Ja, Sie können die Honeder Card in jeder unserer Filialen gegen Barzahlung oder mit Bankomatkarte einen Betrag Ihrer Wahl aufladen.


Ersparen Sie sich mit der Honeder Card die Kleingeldsuche.
Ab einer Aufladung von 20,00 € geben wir Ihnen automatisch 5% Ladebonus dazu. Das heißt, Sie laden 20 € auf Ihre Honeder Card und bekommen 21,00 € gutgeschrieben.
Außerdem sammeln Sie bei jedem Kauf mit der Honeder Card automatisch Treuepunkte.
Zahlen Sie mit der Honeder Card schnell und sicher. Die Honeder Card ist auch ideal zum Verschenken!


Sie können die Honeder Card in allen Filialen der Honeder Naturbackstube zum Einkaufen und zum Sammeln von Treuepunkten verwenden.


Ja, fragen Sie nach unserem Geschenkgutschein und laden Sie diesen mit Ihrem Wunsch-Betrag auf. Fertig ist das Genuss-Geschenk.


Die Honeder Card ist anonym. Sie haben die Möglichkeit diese bei uns registrieren zu lassen und somit auch im Verlustfall ersetzt zu bekommen.
Für die Nutzung der digitalen Honeder Card (App) ist die Angabe einer E-Mail-Adresse notwendig.
Selbstverständlich werden jegliche Daten vertraulich und sicher gespeichert und NICHT zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, behalten wir uns vor, Sie per Newsletter über Neuigkeiten und besondere Angebote zu informieren. Sollten Sie keine E-Mail-Benachrichtigungen wünschen, können Sie sich von diesen jederzeit abmelden.


Geben Sie Ihre defekte Honeder Card, zusammen mit Ihrer Adresse in einer Filiale ab und Sie erhalten eine neue Honeder Card, auf der Ihr Guthaben und die gesammelten Genusspunkte übertragen werden, zugesandt.
Dieses gilt auch für eine nicht registrierte Honeder Card.


Die Kundenkarten sind anonym und zählen wie Bargeld. Bei Verlust kann die Honeder Card nur dann gesperrt oder der Wert auf eine andere Honeder Card übertragen werden, wenn Sie diese vorher registriert haben.


Sollten Sie Ihre Honeder Card verloren haben, empfehlen wir Ihnen diese schnellstmöglich sperren zu lassen. Dazu rufen Sie uns entweder an (07235 66791), schicken uns eine Email (verwaltung@honeder.cc) oder gehen in die nächstgelegene Filiale und melden den Verlust. Sie erhalten eine neue Honeder Card mit Ihrem Guthaben und den gesammelten Genusspunkten. Wir weisen darauf hin, dass Verlustmeldungen Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr bearbeitet werden.


Entweder direkt auf dieser Seite “Jetzt Honeder Card registrieren” anklicken oder den Honeder Card Flyer (erhältlich in allen Filialen) ausfüllen und in unserer Filiale abgeben.


Ja, die Honeder Card ist übertragbar. Im Verlustfall können registrierte Karten gesperrt und ersetzt werden.


Wenn Sie mit der Honeder Card bezahlen, sammeln Sie automatisch Genusspunkte.
Pro 60 Cent Einkaufswert = 1 Treuepunkt.
Die Treuepunkte können Sie dann gegen GRATIS Produkte eintauschen.


Nein, die Genusspunkte sind mit dem Einkaufswert (Kassenbon) verbunden und können daher nicht nachgetragen werden.
Wir empfehlen, die Honeder Card in der Honeder App zu verknüpfen und somit haben Sie Ihre Honeder Card am Handy immer mit dabei.


Sie erhalten bei jedem Einkauf einen Kassenbon, auf dem Ihr aktuelles Guthaben und Ihre Genusspunkte ausgewiesen sind. In der Honeder App sind diese jederzeit abrufbar.


Sie können jeden beliebigen Wert auf die Honeder Card aufladen.
Ab € 20,- erhalten Sie 5 % Ladebonus zusätzlich gutgeschrieben.


Die Honeder Card ist vom Umtausch ausgeschlossen und das Guthaben kann nicht bar ausgezahlt werden. Es verfällt aber nicht. Sie können es jeder Zeit nutzen, um in einer unserer Filialen köstliches Brot, feinste Backwaren und Mehlspeisen zu kaufen oder eine unserer Kaffeespezialitäten zu genießen.


Sie erreichen uns werktags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr unter der Nummer 07235 66791. Sie können uns auch gerne eine Email schreiben: verwaltung@honeder.cc


1. Mit der Honeder Card in eine Filiale kommen.
2. Sie erhalten damit von uns einen Bon mit einem Registrierungs-Code.
3. Die Honeder App öffnen, „Meine Honeder Card“ auswählen und den QR-Code vom Registrierungsbon mit der Handykamera scannen.
4. Mit gewünschter E-Mail-Adresse und Passwort registrieren.
5. E-Mail-Adresse über den Verifizierungslink bestätigen.
6. Mit diesen Daten in der Honeder App anmelden (Kategorie "Anmeldung" unter "Meine Honeder Card").
7. Ab sofort können die Plastikkarte und die Honeder App parallel zum Sammeln der Genusspunkte und zum Bezahlen genutzt werden.


Der Zugriff auf die Kamera wird nur dann benötigt, wenn Sie Ihre physische Honeder Card mit der App verknüpfen wollen. Die Kamera wird in diesem Fall dazu benutzt den Registrierungscode zu scannen. Mehr dazu im vorherigen Punkt.


1. Honeder App herunterladen und unter "Meine Honeder Card" "Neue digitale Karte" auswählen.
2. Gewünschte E-Mail Adresse eingeben und Passwort festlegen.
3. Angegebene E-Mail Adresse über den gesendeten Verifizierungslink bestätigen.
4. Mit diesen Daten in der Honeder App anmelden (Kategorie "Anmeldung" unter "Meine Honeder Card").
Jetzt können Sie Ihre digitale Honeder Card nutzen.


Ja. Mit der digitalen Honeder Card kann das Guthaben und der Genussbonus parallel auf mehreren Handys genutzt werden.


Guthaben kann in allen Honeder Naturbackstuben mit Bankomat oder Bargeld aufgeladen werden.


1. Bei Ihrem Einkauf in einer Honeder Naturbackstube, die Honeder App öffnen und den QR-Code unter „Meine Honeder Card“ über den Scanner halten.
2. Der Rechnungsbetrag wird vom vorhandenen Guthaben abgezogen.


1. Unter „Meine Honeder Card“ entweder „Coupon Specials“ (nur für registrierte Nutzer) oder „Meine Coupons“ auswählen.
2. Gewünschten Coupon in der Filiale auswählen und auf "Einlösen" drücken.
3. Den angezeigten QR-Code innerhalb von 60 Sekunden scannen.


In einzelnen Fällen kann es vorkommen, dass die Registrierungsmail vom Provider blockiert und nicht zugestellt wird. In einem solchen Fall bitte ein Mail von der registrierten Mail-Adresse an honedercard@honeder.cc senden. Der Login wird darauf hin manuell von uns freigeschaltet.


Nach dem Scannen des Registrierungscodes wird dieser als QR-Code in der App (Kartennummer beginnend mit fa91eb23…) angezeigt und ändert sich erst nach Abschließen der Registrierung (Bestätigen des Links im erhaltenen E-Mail + Anmeldung in der App) auf den endgültigen QR-Code (8-stellig und entspricht der RFID Ihrer Honeder Card lt. Kassenbon).

Sollte die Registrierung abgeschlossen sein und der QR-Code von der Kasse dennoch nicht erkannt werden, senden Sie uns bitte ein Nachricht an honedercard@honeder.cc mit Ihrer registrierten Mail-Adresse und der Kartennummer, welche Ihnen in der App angezeigt wird.


Sie können sich im Onlineportal https://baeckereikarte.de/?ref=fa91eb23 mit Ihren Logindaten anmelden, dort die neu angelegte, digitale Karte löschen und Ihre Honeder Card mit Eingabe des Registrierungscodes hinzufügen. Danach in der App ggf. ab- und anmelden, damit Ihnen der QR-Code zur verknüpften Karte (8-stellig und entspricht der RFID Ihrer Honeder Card lt. Kassenbon) angezeigt wird.


In der App mit den Logindaten (Mail-Adresse & Passwort) anmelden. Die Honeder Card ist mit diesem Login verbunden und kann somit auch gleichzeitig auf mehreren Smartphones genutzt werden.


Guthaben und Genusspunkte werden innerhalb weniger Minuten von unseren Kassen mit der App synchronisiert. Am Kassenbon ist immer der aktuell gültige Saldo ersichtlich.


Unsere AGB‘s:

1. Die Honeder Card bleibt Eigentum der Honeder Naturbackstube GmbH. Die Honeder Card ist übertragbar.

2. Mit dem Einsatz der Honeder Card zum Sammeln von Treuepunkten oder zum bargeldlosen Einkauf in den Filialen der Honeder Naturbackstube, akzeptiert der Karteninhaber diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

3. Die Honeder Card ist eine Kundenkarte, die zum bargeldlosen Einkauf in den Filialen der Honeder Naturbackstube oder zum Sammeln von Treuepunkten berechtigt. Der Einkauf erfolgt im Rahmen des auf der Honeder Card vorhandenen Guthabens. Eine Bezahlung über den Guthabenbetrag hinaus ist ausgeschlossen. Reicht das Guthaben zur Zahlung des Einkaufs nicht aus, so ist der verbleibende Betrag mit einer anderen Zahlungsmethode zu begleichen.

4. Die Honeder Card kann jede geschäftsfähige, natürliche oder juristische Person erhalten.

5. Die Aufladung der Honeder Card erfolgt an den Kassen der Filialen der Honeder Naturbackstube. Eine Rückzahlung findet nicht statt. Das Guthaben auf der Honeder Card wird nicht verzinst.

6. Der Karteninhaber ist verpflichtet, die Honeder Card mit besonderer Sorgfalt aufzubewahren um zu verhindern, dass die Honeder Card verloren geht oder missbräuchlich genutzt wird.

7. Bei Verlust der Honeder Card übernimmt die Honeder Naturbackstube keine Haftung für deren Einsatz durch Dritte. Wenn Sie sich in einer unserer Filialen mit dem Formular als Benutzer registrieren lassen, können Sie bei Verlust der Honeder Card Ihr zum Zeitpunkt der Sperrung vorhandenes Guthaben sichern und auf eine neue Honeder Card übertragen lassen. Das etwaige Guthaben Ihrer Honeder Card ist erst ab dem Zeitpunkt geschützt, an dem die Registrierung in unserer Verwaltung einlangt.

8. Die Honeder Naturbackstube GmbH ist berechtigt, die Registrierung zu verarbeiten und zu speichern und Sie per eMail über aktuelle Aktionen zu informieren. Eine Abmeldung der eMail-Benachrichtigung ist jederzeit möglich. Den Link dazu finden Sie in jedem Mailing. Die Rechte nach dem Datenschutzgesetz werden gewährleistet und bleiben in vollem Umfang gewahrt.

9. Die Honeder Naturbackstube GmbH behält sich vor, den Kontostand Ihrer Honeder Card zu berichtigen, wenn ein Schreib-, Abrechnungs- oder Buchungsfehler aufgetreten ist.

10. Die Honeder Naturbackstube GmbH behält sich vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern oder zu ergänzen, wenn und soweit dies im Interesse einer einfachen und sicheren Abwicklung und insbesondere zur Verhinderung von Missbräuchen geboten ist. Änderungen werden dem Kunden, insbesondere durch Aushang oder durch Veröffentlichung unter www.naturbackstube.at zur Kenntnis gebracht und sind wirksam, wenn der Kunde die Honeder Card nach der Änderung und Bekanntgabe weiterhin in unseren Geschäften benutzt.

11. Sollten einzelne Klauseln der vorstehenden Teilnahmebedingungen ganz oder teilweise unwirksam oder nichtig sein oder werden, so berührt dies die Gültigkeit der übrigen nicht.


Genussrechnung

€ 0,60 = 1 Genusspunkt
40 Punkte = 1 Polsterzipf
80 Punkte = 1 Dinkel Seele
100 Punkte = 1 Heißgetränk
160 Punkte = 1 Expressfrühstück
160 Punkte = 1 Snack des Monats
160 Punkte = Brot bis max. 1 kg


Sicherheit durch Registrierung:

Mit einer Registrierung kann die Honeder Card im Falle eines Verlustes gesperrt und der Wert auf eine neue Karte übertragen werden – natürlich kostenlos.

Bei Click auf “Jetzt Honeder Card registrieren” öffnet sich eine E-Mail, wo Sie uns Bitte Ihre Kontaktdaten mitteilen: Kartennummer, Name, Straße/Nr., PLZ/Ort, Telefon und Geburtsdatum.

Mit der Angabe Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass diese für den genannten Zweck erhoben, gespeichert und verwendet werden. Die Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Jetzt Honeder Card registrieren